Kundenmeinungen

Kundenmeinungen…

…machen Sie sich selbst ein Bild anhand der Erfahrungen meiner bisherigen Kunden!

 

Einstellen FBL Goblin 500

★★★★★
5 5 1
Freundliche, kompetente Beratung. Jederzeit wieder.

T-Rex 600 ESP Setupcheck + Schulung

★★★★★
5 5 1
Patrick hat mich mit seiner freundlichen und kompetenten Art begeistert. Bin froh das es eine solche Unterstützung gibt und wenn dann auch noch alles TippiToppi erklärt wird, macht das Hobby noch viel mehr Spaß. Resümee: Freundlich, hilfsbereit, kompetent und engagiert - ein Zusammenspiel das nur zu empfehlen ist. Vielen Dank nochmals!

die Kunst den Knopf im Hirn zu lösen

★★★★★
5 5 1
Rückwärtsflugtraining, vermutlich sowohl für den Schüler als auch für den Lehrer qual und lustvoll zugleich. Danke jedenfalls für die nie endende Geduld und die Varianten in der Methodik, der Lehrer wird immer besser ! danke Patrick

Heli Einstellung

★★★★★
5 5 1
Sehr gute erfahrungen gemacht. Perfekt und zuverlässig so wie die Preisleistung ist sehr gut.

Qualitäts Service

★★★★★
5 5 1
Fachlich: Top Qualität: Top Preis/Leistung: Top Als Mensch: freundlich, offen und sympathisch Was gibt es da noch zu sagen.

Smack The Stone

★★★★★
5 5 1
Bin zwar die meiste Zeit dort mit Daniel Wiedenmann geflogen, aber einen Vormittag hat mich Patrick geschult. Er ist super hilfreich, freundlich, geduldig und hat mir viele wertvolle Tipps gegeben. Natürlich ist bei so einem Event auch ausserhalb der Schulungsblöcke viel Zeit zum Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch, usw. Er hat mir z.B. auch die Rettungsfunktion von meinem FBL richtig eingestellt und erklärt. Einfach Top!

Alles Perfekt

★★★★★
5 5 1
Patrick hat meinen 570er Goblin kontrolliert, perfekt eingestellt und eingeflogen.Sein Fachwissen ist der absolute "Wahnsinn" für mich - er beantwortet wirklich alle Fragen äußerst kompetent. Absolut empfehlenswert!

Super Training mit Patrick

★★★★★
5 5 1
Patrick ist sehr nett und hat mir als Anfänger alles super erklärt. Nach kurzer Zeit konnte ich mit dem Heli schon ruhig schweben und beim letzten Akku durfte ich schon alleine starten und landen. Es zahlt sich für das Geld aus!

ein echter Allrounder 🙂

★★★★★
5 5 1
Ein ausgezeichneter Pilot - immer wieder schön zum zuschaun! Ein super Lehrer - viel gelernt und verbessert in kurzer Zeit, hätte ich nicht gedacht dass das so schnell geht 🙂 Ein echter Techniker - er kann nicht nur gut fliegen sondern kennt sich auch mit der Technik bestens aus und hat meinen Heli super eingeflogen/eingestellt! Ein netter Kerl - man kann über alles mit ihm reden und es ist immer ein freundschaftliches miteinander!! 🙂 Ich freu mich schon aufs nächste Mal ...

T-REX 550X

★★★★★
5 5 1
Mein T-REX 550 X - wurde von Patrick eingestellt und eingeflogen - ich kann nur sagen wirklich schnell, genau und einfach perfekt. Auch die abgehaltenen Schulungen waren einwandfrei - immer absolut kompetent, geht immer auf die Bedürfnisse und Wünsche des Flugschülers ein.

Sehr sorgfältige Arbeit. Perfekt!

★★★★★
5 5 1
Ich hatte bislang immer beste Erfahrungen mit Rotor-Service! Vernünftige Preise, gute und sehr genaue Ausführung der vereinbarten Arbeit und die Kostenvoranschläge werden eingehalten. Somit keine unangenehmen Überraschungen, sondern österreichische Wertarbeit, auf welche Verlass ist! Patrick ist zudem sehr erfahren mit der Einstellung von Flybarless-Systemen, sodass jeder meiner Helis, welchen ich zu ihm zur Einstellung gebracht hatte, nachher deutlich besser flog als jemals zuvor. Bei Ihm hatte ich auch niemals den Eindruck (so wie bei manchen anderen Helicopter ''Experten'' aus dem benachbarten Ausland), dass er einem teure Produkte bestimmter Marken zum Einbau empfiehlt, sondern er gibt realistische Vorschläge und empfiehlt oft auch das billigere Produkt zum Einbau, wenn es gleich gut oder besser ist.....

Hausbesuch und Realflight Sim

★★★★★
5 5 1
endlich funktioniert der Simulator wie er soll, ein perfektes Service von Patrick

Erste Unterrichtseinheit

★★★★★
5 5 1
Für mich ein Erlebnis - war der erste große Heli mit dem ich geflogen bin. Geht super auf die Bedürfnisse des Flugschülers ein.

Logo 700

★★★★★
5 5 1
Perfekt gelungen!! Einen Logo 700 von Patrick zusammengebaut und eingeflogen bekommen!! Extrem rasch und gründlich mit viel Liebe für die "Kleinigkeiten" wie die Kabelführung etc. Also ich kann es nur sehr empfehlen, das Rotor Service und Patrick.

Anfänger/Basics und neuer T-REX 700

★★★★★
5 5 1
Alles Top. Super Fluglehrer. Sehr entgegenkommend. Bau- und Einstellarbeiten wurden ebenfalls rasch und in höchster Qualität gemacht. Macht echt Spaß!

Super Allround Service

★★★★★
5 5 1
Hätte schon früher kommen sollen. Fehler die man lange macht wieder aus dem Kopf und den Finger zu bekommen ist schwierig. Da helfen die besten Erklärungen wenig. Auch meinen Goblin hat er für mich neu eingestellt. Jetzt heißt es üben und wenn heute alles funktioniert wieder kommen.

Flugschule

★★★★★
5 5 1
war für mich eine wichtige Grundlage zum Heli steuern

Absolut zufrieden - Danke!

★★★★★
5 5 1
Absolut kompetent, freundlich, verlässlich - es gibt keine halben Sachen sondern ein für den Kunden absolut zufriedenstellendes Endergebnis. Patrick geht geduldig auf alle Wünsche und Bedenken ein und versucht die für den Kunden beste Lösung zu finden. Sehr zu empfehlen!

Fluguntetricht

★★★★★
5 5 1
Sehr kompetent,und sehr lehrreich. Super Fluglehrer.

Absolut Top

★★★★★
5 5 1
Endeinstellung und Einfliegen meines Raptor E550 wurden perfekt und rasch durchgeführt. Erforderliche Nachjustierung erfolgte so wie angekündigt kostenlos. Auch wurden mir gleich einige Verbesserungstips mit auf den Weg gegeben, um das eine oder andere mechanische Spiel zu verringern. Ein absolut kompetenter Bursch. Mit meinem nächsten Modell komme ich sicher wieder zu Patrick!

Intensives Flugtraining!

★★★★★
5 5 1
Sehr zielorientierte und effiziente Didaktik. Geht auf individuelle Trainingswünsche optimal ein. Nur die echte Flugzeit wird verrechnet....deshalb wird viel geflogen, d.h. viel und intensiv trainiert ---> Fazit: Ein Trainingstag mit Patrick zahlt sich wirklich aus!!

Super zufrieden ein Man ein Wort.

★★★★★
5 5 1
Mein align 150 hat jetzt einen Sanftanlauf. Der Regler regelt deutlich besser. sehr zufrieden. Vg aus der BRD

Perfektes Service rund um den Heli

★★★★★
5 5 1
Freundlich, kompetent, perfekter Heli Pilot, geduldiger Lehrer, den Preis auf jeden Fall wert -> Sehr empfehlenswert!

hub

★★★★★
5 5 1
Ob Flugunterrricht, Einstellarbeiten am Sender wie auch an der Empfangsanlage, egal ob Microbeast oder Bavarian Access , alles wurde mit grösster Genauigkeit und gewissenhaft durchgeführt.Vor allem beim Flugunterricht hat Patrick durch seine Ruhe und durch seine eigene grosse Erfahrung mir sehr geholfen und mir so sehr rasch zu viel mehr Sicherheit beim Fliegen mit Helis der grösseren Kategorie (550-700) verholfen.Als schon älteres "Semester"-76 Jahre- wende ich mich immer an Ihn wenn ein guter Ratschlag notwendig wird.

Tolles Service zu fairen Preisen

★★★★★
5 5 1
Freundlich und nett, man kommt sich sehr gut aufgehoben vor!

Service Beratung Umgang mit Kunden Top

★★★★★
5 5 1
Patrick hat meinen Goblin 500 Sport aufgebaut, eingestellt, eingeflogen. Aufbau= 100% Einstellung= 100% Eingeflogen=100% Bei der Verkabelung, hat er sogar 110% geschafft. Danke für die tolle Arbeit. Top Adresse in Österreich, für RC Heli Service! 5 von 5 Sternen.. Mfg. Gregor

FEINTUNING

★★★★★
5 5 1
Unglaublich was Patrick noch alles rausholt. Meine Heli's sind auch vorher ganz gut geflogen aber kein Vergleich zu jetzt Und das bei mehr als 30 km/h Wind !! Top Leistung Danke Patrick

Einfach toll

★★★★★
5 5 1
Freundlichst, hilfsbereit, geduldig, unkompliziert, fachlich top, fliegerisch genial

einfach perfekt!!!

★★★★★
5 5 1
Patrick war bei mir meinen nicht mehr ganz jungen T Rex 600 einzustellen, eine Rettung einzubauen und ihn einzufliegen da ich vom Einstellen gar keine Ahnung hab. Die Arbeit war superschnell erledigt obwohl der Heli und alle Teile alt waren, Patrick ist super damit klargekommen und hat das beste Ergebnis rausgeholt und das zu einem absolut fairem Preis. Ich kann ihn als Fachmann rund um den Heli nur wärmstens weiterempfehlen und wird seine dienste sicher wieder in Anspruch nehmen!!

Lehrer-Schülerflug und Einstellarbeiten

★★★★★
5 5 1
Tolle Erfahrung beim Lehrer-Schüler-Flug mit viel Geduld und tolles Fachwissen auch bei der Einstellung meiner neuen Fernsteuerung auf meine Bedürfnisse und mein Können angepasst

Freundlich, kompetent, schnell!

★★★★★
5 5 1
Hallo, habe meinen Oxy 3 Heli im Flug eingestellt bekommen (AR7200BX Feinparametrieung etc.). Patrick ist überaus kompetent, stellt den Heli genau nach Kundenwunsch ein und ist dabei noch wirklich flott. Diese Art der freundlichen Fachkompetenz gepaart mit sehr fairen Preisen findet man selten. Wer Hilfe/Unterstützung in (technischen) Fragen bei seinem Heli benötigt: nicht länger weiter suchen! Patrick, bitte weiter machen!

Das beste Service das man bekommen kann!

★★★★★
5 5 1
Ich kann nur sagen erstklassig, wenn man den Heli richtig fliegen lernen möchte, ist man bei Rotor - Service, genau an der richtigen Stelle.Top Service!!! Danke Patrick für deine Geduld. Dem schnellen Lernerfolg in so einer kurzen Zeit und dem tollen Service und Flexibilität was du bietest. Hammer!!!! Bei dir ist man in echt guten Händen. Da macht sich jeder Euro bezahlt. Bleib so wie du bist.

Der Experte

★★★★★
5 5 1
Patrick hat die elektrischen Komponenten meines Goblin eingebaut und den Heli eingeflogen. Dabei hat er sich nicht nur Zeit genommen, alles zu erklären sondern hat auch alle Arbeiten mit äußerster Sorgfalt durchgeführt. Ich kann daher Patrick 100% weiter empfehlen. Stefan

Perfekt

★★★★★
5 5 1
Ich kann nur gutes über Rotor Service berichten ! Es wird wirklich solange versucht und probiert bis die gewünschte Leistung erbracht ist,sei es beim Einstellen ,Aufbauen oder bei den Flugstunden,es wird solange gefeilt bis das Werkstück perfekt ist 🙂 Danke Patrick weiter so !!!

Lehrer-Schülerfliegen mTrex 700

★★★★★
5 5 1
Ich bin zum ersten mal mit Patrik LS geflogen. "Schnellkurs" Schweben 8er Looping Turns und bin mit der Art und Ausführung bzw.Erklärung der Manöver sehr gut zurecht gekommen. Ich werde sicher wieder mit Patrik LS fliegen! macht total viel Freude. 🙂 danke

Die Nr.1 im Heli Bereich.

★★★★★
5 5 1
Sehr gut erfahrungen mit rotor-service gemacht , sei es das Fliegen erlernen ,Reperatur , Einstellungen usw. Preise oder Kosten sind sehr fair und als Fluglehrer und Flieger , fühlt sich der Chef von rotor-service selbst in allen Fluglagen sehr sicher. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top und vielen Dank!

★★★★★
5 5 1
Hohe Kompetenz, perfekter Service. Fühlte mich bestens betreut und werde die Dienste von rotor-service ganz sicher wieder in Anspruch nehmen.

perfektes Service, Leistung und Preis

★★★★★
5 5 1
Patrick hat mir geholfen meinen Goblin Black Nitro mit meiner Vbar Control einzustellen. Er hat mir auch meinen Oxy 3 eingeflogen! Perfektes Service und echt professionelle Arbeit! Es macht immer Spaß ihm zuzusehen und sich Tipps geben zu lassen! Ich kann nur jeden raten sich bei ihm zu melden und sich helfen zu lassen!! Freu mich schon wenn er mir wieder bei meinem nächsten Projekt zu Seite steht!!

Bewertung

★★★★★
5 5 1
Sehr gutes und kompetentes Service!!!!! Hat ein hervorragendes Wissen auf dem gesamten Gebiet, was Modellhubschrauber anbelangt. Auch die Flugschule ist zu empfehlen!!!!!!!!!!

Kompetenz und Super-Service!

★★★★★
5 5 1
rotor-service und damit den Patrick Schwarz zeichnet vor allem ein unerschöpfliches Wissen, Kompetenz und Flexibilität aus. Ohne meine Flugstunden und die Einstellarbeiten an meinen Helis, wäre ich nie dahin gekommen, wo ich jetzt bin. Kann nur jedem Neuling und auch schon Fortgeschrittenen empfehlen, das Angebot von Rotor-service in Anspruch zu nehmen. Das spart Zeit und vor allem viel, viel Geld. In bessere Hände kann man sich nicht begeben. Peter

Flugschule mit Patrik

★★★★★
5 5 1
Nur die besten Erfahrungen,Eselsgeduld mit schwer mittelmässigen Flugschülern,der beste Lehrer und modellhubi Techniker den ich kenne

Bewertung

★★★★★
5 5 1
Für mich ist Patrick der Beste Helipilot. Fachmann bei allen Reparatur und Einstellarbeiten. Habe mit ihm das Helifliegen erlernt mit allen Tipps und Tricks die mann als Anfänger braucht. Hat meinen Sender plus Helis auf mein Können super abgestimmt. Ist immer bereit Ahnungslosen wie mich mit Rat und Tat zu unterstützen. Bin froh ihn als Mensch und Helidoktor kennen gelernt zu haben.

Gesamtdienstleister

★★★★★
5 5 1
egal ob man beim Aufbau, oder bei der Einstellung, oder bei Electronik Probleme hat, Patrick ist die richtige Anlaufstelle. Ich möchte gar nicht an die Zeit davor zurück denken, wie schwierig es war, einen so kompetenten Helfer zu finden. Dazu kommt noch, dass er als großartiger 3D Pilot in der Lage ist einen Flugschüler, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, in kurzer Zeit weiterzubringen. Daher 5 Sterne !!

Eistellungen bei T-REX 700 mit V-STABI

★★★★★
5 5 1
Schnelle und professionelle Einstellung mit anschließenden Einstellflügen (Trimmflüge) durchgeführt. Bestens zufrieden mit der von mir gewünschten Einstellung.

OS einstell Tipps

★★★★★
5 5 1
Von Anfang bis Ende sehr kompetent und freundlich, ich kann euch,dich (Patrick) nur weiter empfehlen! Vielen Dank

Blade 180 CFX Einstellarbeiten

★★★★★
5 5 1
TOP Arbeit, sehr bemüht, gute Infos, fairer Preis - gerne wieder 🙂

Perfekt eingestellt

★★★★★
5 5 1
Patrick hat meinen gebraucht gekauften Goblin Speed optimal eingestellt und eingeflogen! Preislich auch voll in Ordnung! Deshalb 5 Sterne!

Flugunterricht

★★★★★
5 5 1
Fkugunterricht wirklich toll, innerhalb kürzester Zeit viele neue Dinge gelernt Super!!!!!