Kundenmeinungen

Machen Sie sich selbst ein Bild…

anhand der Erfahrungen meiner bisherigen Kunden!

Akkuhalter 2mm CFK

★★★★★
wieder einmal prompte und sehr saubere Arbeit
- Stefan Burndorfer

Carbon in Rekordzeit

★★★★★
Patrick ist nicht nur hochgradig kompetent, er erledigt die Arbeit inkl. Verbesserungsvorschlägen und Finish auch noch in Rekordzeit. Leistung 5 Sterne, Preis 5 Sterne - ich schneide nur noch bei ihm. Danke, Patrick.
- Philipp | Butterschiff

Perfekte Erklärung

★★★★★
Wieder einmal ist ein Termin bei Patrick vorbei und wie üblich konnte ich wieder einiges mitnehmen. Patrick hat alles ausführlich und verständlich erklärt und keine Fragen offengelassen. Er hat ein sehr großes Fachwissen und kann das auch sehr gut vermittelt.
- Günter

Rundflug, Rolle u Turn

★★★★★
bei perfekten Wetterbedingungen ging es los zum erlernen, des Rundfluges, der Rolle und des Turns. Patrick hat die Abläufe super und verständlich beim Lehrer Schülerfliegen erklärt. Dankeschön
- Andreas

Top Qualität!

★★★★★
Habe mittlerweile mehrere Projekte mit Hrn. Schwarz umgesetzt (Fräsarbeiten) und war immer von seinem Einsatz und der Qualität seiner Arbeit begeistert! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
- Chris Z.

Theorie u Praxis zum Kurvenfliegen

★★★★★
nach der Theorie folgte die Praxis zum Kurvenfliegen , alles wurde sehr gut erklärt und solange geübt bis die Abläufe zum Kurvenfliegen so weit umgesetzt werden konnten. Patrick hat mit fachlicher und fliegerische Erfahrung sehr gute Tipps gegeben wie eine präzise Steuerung zum fliegen einer Kurve erfolgt.
- Andreas

Bo105

★★★★★
Wie gewohnt immer hervorragende Arbeit sowohl am Helikopter wie auch am Flugzeug.
- Karl Hub

so gut wie neu

★★★★★
ich bin schon seit Gründung des Services Kunde und war stets zufrieden. Etliche Reparaturen oder Einstellungen wurden promptest und perfekt erledigt. Der letzte Fall war ein heftiger Crash mit einem Logo 700, ich bekam die Reparatur zu einem extrem fairen Preis und in nahezu unglaublicher Frist. 5 Sterne reichen eigentlich nicht !!
- Georg W

HELI-Erstkontakt

★★★★☆
Nachdem die telefonischen vereibarten Termine super eingehalten wurden, ging es auf den Flugplatz. Genaues, raschesch, zielorientiertes Heli-Einstellen führte unverzüglich zu den ersten Helischwebeübungen! Zuverlässlich und kompetent, gerne wieder!
- Gerhard

Einst. Heli und Fernbed.

★★★★★
perfektes service, alles super gelaufen, kompetent, sehr sehr großes wissen........jederzeit wieder...
- ernst

Flugtraining für die Weiterentwicklung

★★★★★
es gibt sooo viel zu lernen! Ich find es super!
- Georg

Bestes Flugtraining

★★★★★
Effektives Flugtraining, sinnvolles und logisches coaching
- Georg

Einstellung der Fernsteuerung

★★★★★
Freundlich und kompetent! Unglaubliches Fachwissen und Können! Ein Perfektionist! Danke!
- Andreas

Super Schulung

★★★★★
auch wenn es selbstverständlich scheint, es ist nicht selbstverständlich ! Patricks Schulungen werden tatsächlich immer besser, die unterschiedlichen Erfahrungen mit den Schülern, fließen in die Systematik der künftigen Einheiten ein. Ich bin wirklich ein Wiederholungstäter, ich weiß wovon ich schreibe. Jederzeit wieder !! wir hatten ein tolles Wochenende !
- Georg

Schulungsflüge und Helis einstellen

★★★★★
Kürzlich war's also soweit. Wir haben wie ausgemacht einige Schulungsflüge durchgeführt und meine 2 Rexe (einen 470LP und einen 550X) eingestellt. Dabei wirkte Patrick sehr kompetent und sympathisch und auch sein Preis/Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr i.O. Jetzt wo ich gelernt habe worauf ich achten soll, übe ich erstmal alleine weiter, aber ich denke ich war nicht das letzte Mal ihm.
- Anton Deibl

Helitraining

★★★★★
Wie immer erstklassiger Schulungsunterricht!!!!!!!
- Andi

Toller Service

★★★★★
Also Patrick ist echt ein klasse Lehrer, sehr geduldig und kann es gut erklären
- Rene Krutina

Heli Einstellen

★★★★★
Auch wenns kalt und windig war hat Alles gepasst
- Hermann

Andreas

★★★★★
Es hat alles super gepasst
- Andreas Mittermeir

aus alt mach neu !

★★★★★
statt nach einem Crash mühsam nach Ersatzteilen zu suchen, folgte ich dem Vorschlag von Patrick und kaufte einen Bausatz XR Power, konnte das FBL und den Empfänger sowie den Regler wieder verwenden und bekam damit einen preiswerten Ersatz für mein altes Teil. Wie immer bei Patrick in guten Händen, daher auch wieder 5 Sterne
- Georg W

Basic Flugstunde

★★★★★
Habe gestern meine ersten Basisflüge unternommen u war begeistert! Patrick ist sehr geduldig, nimmt sich viel Zeit alles zu erklären, keine Frage bleibt unbeantwortet und man wird Schritt für Schritt an das Fliegen heran geführt! Auch das Equipment ist absolut top! Werde die Hilfe von Patrick sicher noch öfter in Anspruch nehmen!
- Alexander K.

+++

★★★★★
Sehr kompetent, nett und geduldig! Danke Patrick für den super Einstieg in mein neues Hobby.
- Werner

T-Rex 550L Dominator Regler tausch

★★★★★
Nach dem ich mit dem originalen Regler CASTLE TALON 90 nicht zufrieden war, musste ein Anderer her. Empfohlen wurde mir Hobbywing 100A V3. Kurzer Hand nahm ich mit Patrick Kontakt auf und brachte ihm den Heli samt neuen Regler. Wenige Tage später war der Hubschrauber wieder in meinem Besitz und was soll ich sagen ... wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis/Leistung = TOP !!! Vielen Dank !
- Markus

Gstöttner

★★★★★
Bin bis jetzt mit 2 trainingseinheiten sehr zufrieden Trainer sehr kompetent sehr gute Erklärung und sehr freundlich und sympathisch
- Christian Gstöttner

BeastX Einstellung-schnell und gut

★★★★★
Absolut zu empfehlen. Patrick ist äußerst kompetent, schnell und effizient. Immer wieder gerne...
- Jan Kotik

DANKE!

★★★★★
Patrick ist absolut kompetent und geduldig, gleich ob es um Einstellarbeiten oder Flugstunden geht. Sehr viel Input (den man auch anwenden kann), gute Impulse und zielorientierte Schulung. DANKE!
- Valentin Troger

Einstellung und Einfliegen

★★★★★
freundlich und äußerst kompetent !!!
- Dr. Georg Breiner

Training

★★★★★
Patrick zeigt gute Nerven und viel Geduld! Danke!!
- Andreas Moravec

Training

★★★★★
sehr professionell
- Andreas Moravec

BEASTX MICROBEAST PLUS Setup

★★★★★
Als fortgeschrittener Anfänger im Modellflug mit Hubschrauber wollte ich eine Grundlagen-Einschulung inkl. Setup auf meinen T-Rex 550L den ich gebraucht vor einigen Monaten gekauft hatte. Da ich mit Patrick Schwarz alias "rotor-service.at" schon einmal gute Erfahrungen gemacht habe, war es klar, auch hier wieder seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Wir haben uns einen Termin ausgemacht, ich bin zu ihm auf den Flugplatz gekommen und wir haben das Microbeast von Anfang an zusammen neu eingestellt. Auch wenn ich vielleicht noch nicht alle Feinheiten verstanden habe, er hat es mir so erklärt, dass möglichst viel bei mir hängen geblieben ist. Ich werde Patrick bestimmt wieder kontaktieren, wenn es um meinen Hubschrauber geht. Für mich ist er auf diesem Gebiet konkurrenzlos ! Seine sympatische Art und seine Geduld unterstreichen das Service. Vielen Dank und gerne wieder !
- Markus

Einstellarbeiten, Einfliegen

★★★★★
Kompetenz in allen Belangen. Egal ob Bauen, Einstellen oder beim Flugunterricht!
- Franz Leodolter

Flugschulung Helikopter

★★★★★
Meine erste Lehrübung mit rotor-service. Schnelle Antwort auf meine Anfrage und kurzfristiger Termin. Freundliche Schulungsatmosphäre, sehr gute Erklärung der von mir gewünschten Flugfiguren (Looping, Turn) und große Sicherheit des Lehrers bei den Trainingsflügen. Ich habe durch die ca. 70 min Schulungsflug große Fortschritte gemacht.
- Walter Eisenkölbl

T-Rex 550L Dominator

★★★★★
Servo Ausfall nach wenigen Flügen meines 550er. Mir war bekannt, dass es bei diesen Modellen vereinzelt Probleme gab. Da ich aber noch ein Hubschrauber Neuling bin, wollte ich meinen T-Rex nur in professionelle Hände geben. Ein Modellflugkollege verwies mich zu Patrick. Der Name war mir immer wieder positiv in der Szene aufgefallen. Kurz und klar: Ich habe Patrick noch vom Modellflugplatz (NÖ) angerufen und ihm meine Umstände erklärt. Dabei durfte ich den Heli sofort vorbeibringen und bekam meinen 550er nach wenigen Tagen genau so zurück wie wir es abgesprochen hatten. Ich würde mir wünschen, des öfteren solchen kompetenten Menschen zu begegnen. Vielen Dank ! Nur zum Empfehlen !
- Markus

Einstellen FBL Goblin 500

★★★★★
Freundliche, kompetente Beratung. Jederzeit wieder.
- Michael

T-Rex 600 ESP Setupcheck + Schulung

★★★★★
Patrick hat mich mit seiner freundlichen und kompetenten Art begeistert. Bin froh das es eine solche Unterstützung gibt und wenn dann auch noch alles TippiToppi erklärt wird, macht das Hobby noch viel mehr Spaß. Resümee: Freundlich, hilfsbereit, kompetent und engagiert - ein Zusammenspiel das nur zu empfehlen ist. Vielen Dank nochmals!
- Michael Grebesits

die Kunst den Knopf im Hirn zu lösen

★★★★★
Rückwärtsflugtraining, vermutlich sowohl für den Schüler als auch für den Lehrer qual und lustvoll zugleich. Danke jedenfalls für die nie endende Geduld und die Varianten in der Methodik, der Lehrer wird immer besser ! danke Patrick
- georg W

Heli Einstellung

★★★★★
Sehr gute erfahrungen gemacht. Perfekt und zuverlässig so wie die Preisleistung ist sehr gut.
- Wolfgang

Qualitäts Service

★★★★★
Fachlich: Top Qualität: Top Preis/Leistung: Top Als Mensch: freundlich, offen und sympathisch Was gibt es da noch zu sagen.
- Bertl

Smack The Stone

★★★★★
Bin zwar die meiste Zeit dort mit Daniel Wiedenmann geflogen, aber einen Vormittag hat mich Patrick geschult. Er ist super hilfreich, freundlich, geduldig und hat mir viele wertvolle Tipps gegeben. Natürlich ist bei so einem Event auch ausserhalb der Schulungsblöcke viel Zeit zum Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch, usw. Er hat mir z.B. auch die Rettungsfunktion von meinem FBL richtig eingestellt und erklärt. Einfach Top!
- Chris

Alles Perfekt

★★★★★
Patrick hat meinen 570er Goblin kontrolliert, perfekt eingestellt und eingeflogen.Sein Fachwissen ist der absolute "Wahnsinn" für mich - er beantwortet wirklich alle Fragen äußerst kompetent. Absolut empfehlenswert!
- Uwe

Super Training mit Patrick

★★★★★
Patrick ist sehr nett und hat mir als Anfänger alles super erklärt. Nach kurzer Zeit konnte ich mit dem Heli schon ruhig schweben und beim letzten Akku durfte ich schon alleine starten und landen. Es zahlt sich für das Geld aus!
- Luis, 11 Jahre

ein echter Allrounder 🙂

★★★★★
Ein ausgezeichneter Pilot - immer wieder schön zum zuschaun! Ein super Lehrer - viel gelernt und verbessert in kurzer Zeit, hätte ich nicht gedacht dass das so schnell geht 🙂 Ein echter Techniker - er kann nicht nur gut fliegen sondern kennt sich auch mit der Technik bestens aus und hat meinen Heli super eingeflogen/eingestellt! Ein netter Kerl - man kann über alles mit ihm reden und es ist immer ein freundschaftliches miteinander!! 🙂 Ich freu mich schon aufs nächste Mal ...
- Chris Ebersberger

T-REX 550X

★★★★★
Mein T-REX 550 X - wurde von Patrick eingestellt und eingeflogen - ich kann nur sagen wirklich schnell, genau und einfach perfekt. Auch die abgehaltenen Schulungen waren einwandfrei - immer absolut kompetent, geht immer auf die Bedürfnisse und Wünsche des Flugschülers ein.
- Herbert

Sehr sorgfältige Arbeit. Perfekt!

★★★★★
Ich hatte bislang immer beste Erfahrungen mit Rotor-Service! Vernünftige Preise, gute und sehr genaue Ausführung der vereinbarten Arbeit und die Kostenvoranschläge werden eingehalten. Somit keine unangenehmen Überraschungen, sondern österreichische Wertarbeit, auf welche Verlass ist! Patrick ist zudem sehr erfahren mit der Einstellung von Flybarless-Systemen, sodass jeder meiner Helis, welchen ich zu ihm zur Einstellung gebracht hatte, nachher deutlich besser flog als jemals zuvor. Bei Ihm hatte ich auch niemals den Eindruck (so wie bei manchen anderen Helicopter ''Experten'' aus dem benachbarten Ausland), dass er einem teure Produkte bestimmter Marken zum Einbau empfiehlt, sondern er gibt realistische Vorschläge und empfiehlt oft auch das billigere Produkt zum Einbau, wenn es gleich gut oder besser ist.....
- Arnold

Hausbesuch und Realflight Sim

★★★★★
endlich funktioniert der Simulator wie er soll, ein perfektes Service von Patrick
- georg W

Erste Unterrichtseinheit

★★★★★
Für mich ein Erlebnis - war der erste große Heli mit dem ich geflogen bin. Geht super auf die Bedürfnisse des Flugschülers ein.
- Herbert

Logo 700

★★★★★
Perfekt gelungen!! Einen Logo 700 von Patrick zusammengebaut und eingeflogen bekommen!! Extrem rasch und gründlich mit viel Liebe für die "Kleinigkeiten" wie die Kabelführung etc. Also ich kann es nur sehr empfehlen, das Rotor Service und Patrick.
- Georg

Anfänger/Basics und neuer T-REX 700

★★★★★
Alles Top. Super Fluglehrer. Sehr entgegenkommend. Bau- und Einstellarbeiten wurden ebenfalls rasch und in höchster Qualität gemacht. Macht echt Spaß!
- Herbert Jursitzky

Super Allround Service

★★★★★
Hätte schon früher kommen sollen. Fehler die man lange macht wieder aus dem Kopf und den Finger zu bekommen ist schwierig. Da helfen die besten Erklärungen wenig. Auch meinen Goblin hat er für mich neu eingestellt. Jetzt heißt es üben und wenn heute alles funktioniert wieder kommen.
- Erich

Flugschule

★★★★★
war für mich eine wichtige Grundlage zum Heli steuern
- Wilhelm Reitschmidt

Absolut zufrieden - Danke!

★★★★★
Absolut kompetent, freundlich, verlässlich - es gibt keine halben Sachen sondern ein für den Kunden absolut zufriedenstellendes Endergebnis. Patrick geht geduldig auf alle Wünsche und Bedenken ein und versucht die für den Kunden beste Lösung zu finden. Sehr zu empfehlen!
- Valentin Troger

Fluguntetricht

★★★★★
Sehr kompetent,und sehr lehrreich. Super Fluglehrer.
- Obermaier Werner

Absolut Top

★★★★★
Endeinstellung und Einfliegen meines Raptor E550 wurden perfekt und rasch durchgeführt. Erforderliche Nachjustierung erfolgte so wie angekündigt kostenlos. Auch wurden mir gleich einige Verbesserungstips mit auf den Weg gegeben, um das eine oder andere mechanische Spiel zu verringern. Ein absolut kompetenter Bursch. Mit meinem nächsten Modell komme ich sicher wieder zu Patrick!
- Leodolter Franz

Intensives Flugtraining!

★★★★★
Sehr zielorientierte und effiziente Didaktik. Geht auf individuelle Trainingswünsche optimal ein. Nur die echte Flugzeit wird verrechnet....deshalb wird viel geflogen, d.h. viel und intensiv trainiert ---> Fazit: Ein Trainingstag mit Patrick zahlt sich wirklich aus!!
- Arnold

Super zufrieden ein Man ein Wort.

★★★★★
Mein align 150 hat jetzt einen Sanftanlauf. Der Regler regelt deutlich besser. sehr zufrieden. Vg aus der BRD
- Michael B.

Perfektes Service rund um den Heli

★★★★★
Freundlich, kompetent, perfekter Heli Pilot, geduldiger Lehrer, den Preis auf jeden Fall wert -> Sehr empfehlenswert!
- Manfred Hofbauer

hub

★★★★★
Ob Flugunterrricht, Einstellarbeiten am Sender wie auch an der Empfangsanlage, egal ob Microbeast oder Bavarian Access , alles wurde mit grösster Genauigkeit und gewissenhaft durchgeführt.Vor allem beim Flugunterricht hat Patrick durch seine Ruhe und durch seine eigene grosse Erfahrung mir sehr geholfen und mir so sehr rasch zu viel mehr Sicherheit beim Fliegen mit Helis der grösseren Kategorie (550-700) verholfen.Als schon älteres "Semester"-76 Jahre- wende ich mich immer an Ihn wenn ein guter Ratschlag notwendig wird.
- D.I.Karl Hub

Tolles Service zu fairen Preisen

★★★★★
Freundlich und nett, man kommt sich sehr gut aufgehoben vor!
- Peter Jagschitz

Service Beratung Umgang mit Kunden Top

★★★★★
Patrick hat meinen Goblin 500 Sport aufgebaut, eingestellt, eingeflogen. Aufbau= 100% Einstellung= 100% Eingeflogen=100% Bei der Verkabelung, hat er sogar 110% geschafft. Danke für die tolle Arbeit. Top Adresse in Österreich, für RC Heli Service! 5 von 5 Sternen.. Mfg. Gregor
- Gregor Piringer

FEINTUNING

★★★★★
Unglaublich was Patrick noch alles rausholt. Meine Heli's sind auch vorher ganz gut geflogen aber kein Vergleich zu jetzt Und das bei mehr als 30 km/h Wind !! Top Leistung Danke Patrick
- Walter Schefbänker

Einfach toll

★★★★★
Freundlichst, hilfsbereit, geduldig, unkompliziert, fachlich top, fliegerisch genial
- Vavken

einfach perfekt!!!

★★★★★
Patrick war bei mir meinen nicht mehr ganz jungen T Rex 600 einzustellen, eine Rettung einzubauen und ihn einzufliegen da ich vom Einstellen gar keine Ahnung hab. Die Arbeit war superschnell erledigt obwohl der Heli und alle Teile alt waren, Patrick ist super damit klargekommen und hat das beste Ergebnis rausgeholt und das zu einem absolut fairem Preis. Ich kann ihn als Fachmann rund um den Heli nur wärmstens weiterempfehlen und wird seine dienste sicher wieder in Anspruch nehmen!!
- Christian Schmid

Lehrer-Schülerflug und Einstellarbeiten

★★★★★
Tolle Erfahrung beim Lehrer-Schüler-Flug mit viel Geduld und tolles Fachwissen auch bei der Einstellung meiner neuen Fernsteuerung auf meine Bedürfnisse und mein Können angepasst
- Peter Harrasko

Freundlich, kompetent, schnell!

★★★★★
Hallo, habe meinen Oxy 3 Heli im Flug eingestellt bekommen (AR7200BX Feinparametrieung etc.). Patrick ist überaus kompetent, stellt den Heli genau nach Kundenwunsch ein und ist dabei noch wirklich flott. Diese Art der freundlichen Fachkompetenz gepaart mit sehr fairen Preisen findet man selten. Wer Hilfe/Unterstützung in (technischen) Fragen bei seinem Heli benötigt: nicht länger weiter suchen! Patrick, bitte weiter machen!
- Jan Kotik

Das beste Service das man bekommen kann!

★★★★★
Ich kann nur sagen erstklassig, wenn man den Heli richtig fliegen lernen möchte, ist man bei Rotor - Service, genau an der richtigen Stelle.Top Service!!! Danke Patrick für deine Geduld. Dem schnellen Lernerfolg in so einer kurzen Zeit und dem tollen Service und Flexibilität was du bietest. Hammer!!!! Bei dir ist man in echt guten Händen. Da macht sich jeder Euro bezahlt. Bleib so wie du bist.
- Wimmer Petja

Der Experte

★★★★★
Patrick hat die elektrischen Komponenten meines Goblin eingebaut und den Heli eingeflogen. Dabei hat er sich nicht nur Zeit genommen, alles zu erklären sondern hat auch alle Arbeiten mit äußerster Sorgfalt durchgeführt. Ich kann daher Patrick 100% weiter empfehlen. Stefan
- Stefan

Perfekt

★★★★★
Ich kann nur gutes über Rotor Service berichten ! Es wird wirklich solange versucht und probiert bis die gewünschte Leistung erbracht ist,sei es beim Einstellen ,Aufbauen oder bei den Flugstunden,es wird solange gefeilt bis das Werkstück perfekt ist 🙂 Danke Patrick weiter so !!!
- Markus Enk

Lehrer-Schülerfliegen mTrex 700

★★★★★
Ich bin zum ersten mal mit Patrik LS geflogen. "Schnellkurs" Schweben 8er Looping Turns und bin mit der Art und Ausführung bzw.Erklärung der Manöver sehr gut zurecht gekommen. Ich werde sicher wieder mit Patrik LS fliegen! macht total viel Freude. 🙂 danke
- Leo Berthold

Die Nr.1 im Heli Bereich.

★★★★★
Sehr gut erfahrungen mit rotor-service gemacht , sei es das Fliegen erlernen ,Reperatur , Einstellungen usw. Preise oder Kosten sind sehr fair und als Fluglehrer und Flieger , fühlt sich der Chef von rotor-service selbst in allen Fluglagen sehr sicher. Kann ich nur weiterempfehlen.
- Wolfgang

Top und vielen Dank!

★★★★★
Hohe Kompetenz, perfekter Service. Fühlte mich bestens betreut und werde die Dienste von rotor-service ganz sicher wieder in Anspruch nehmen.
- Jürgen Novotny

perfektes Service, Leistung und Preis

★★★★★
Patrick hat mir geholfen meinen Goblin Black Nitro mit meiner Vbar Control einzustellen. Er hat mir auch meinen Oxy 3 eingeflogen! Perfektes Service und echt professionelle Arbeit! Es macht immer Spaß ihm zuzusehen und sich Tipps geben zu lassen! Ich kann nur jeden raten sich bei ihm zu melden und sich helfen zu lassen!! Freu mich schon wenn er mir wieder bei meinem nächsten Projekt zu Seite steht!!
- Markus Hochegger

Bewertung

★★★★★
Sehr gutes und kompetentes Service!!!!! Hat ein hervorragendes Wissen auf dem gesamten Gebiet, was Modellhubschrauber anbelangt. Auch die Flugschule ist zu empfehlen!!!!!!!!!!
- Andi. P.

Kompetenz und Super-Service!

★★★★★
rotor-service und damit den Patrick Schwarz zeichnet vor allem ein unerschöpfliches Wissen, Kompetenz und Flexibilität aus. Ohne meine Flugstunden und die Einstellarbeiten an meinen Helis, wäre ich nie dahin gekommen, wo ich jetzt bin. Kann nur jedem Neuling und auch schon Fortgeschrittenen empfehlen, das Angebot von Rotor-service in Anspruch zu nehmen. Das spart Zeit und vor allem viel, viel Geld. In bessere Hände kann man sich nicht begeben. Peter
- Peter K.

Flugschule mit Patrik

★★★★★
Nur die besten Erfahrungen,Eselsgeduld mit schwer mittelmässigen Flugschülern,der beste Lehrer und modellhubi Techniker den ich kenne
- Fojtik Andreas

Bewertung

★★★★★
Für mich ist Patrick der Beste Helipilot. Fachmann bei allen Reparatur und Einstellarbeiten. Habe mit ihm das Helifliegen erlernt mit allen Tipps und Tricks die mann als Anfänger braucht. Hat meinen Sender plus Helis auf mein Können super abgestimmt. Ist immer bereit Ahnungslosen wie mich mit Rat und Tat zu unterstützen. Bin froh ihn als Mensch und Helidoktor kennen gelernt zu haben.
- Antl Karl

Gesamtdienstleister

★★★★★
egal ob man beim Aufbau, oder bei der Einstellung, oder bei Electronik Probleme hat, Patrick ist die richtige Anlaufstelle. Ich möchte gar nicht an die Zeit davor zurück denken, wie schwierig es war, einen so kompetenten Helfer zu finden. Dazu kommt noch, dass er als großartiger 3D Pilot in der Lage ist einen Flugschüler, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, in kurzer Zeit weiterzubringen. Daher 5 Sterne !!
- Georg Weisz

Eistellungen bei T-REX 700 mit V-STABI

★★★★★
Schnelle und professionelle Einstellung mit anschließenden Einstellflügen (Trimmflüge) durchgeführt. Bestens zufrieden mit der von mir gewünschten Einstellung.
- Müllner Josef

OS einstell Tipps

★★★★★
Von Anfang bis Ende sehr kompetent und freundlich, ich kann euch,dich (Patrick) nur weiter empfehlen! Vielen Dank
- Matthias Sched

Blade 180 CFX Einstellarbeiten

★★★★★
TOP Arbeit, sehr bemüht, gute Infos, fairer Preis - gerne wieder 🙂
- Martin E.

Perfekt eingestellt

★★★★★
Patrick hat meinen gebraucht gekauften Goblin Speed optimal eingestellt und eingeflogen! Preislich auch voll in Ordnung! Deshalb 5 Sterne!
- Michael Schwab

Flugunterricht

★★★★★
Fkugunterricht wirklich toll, innerhalb kürzester Zeit viele neue Dinge gelernt Super!!!!!
- Gerhard Sveceny